Teamwork!

Jetzt anfragen

Unsere Philosophie

Natürlich ist – insbesondere die Büro- und Unterhaltsreinigung – immer auch eine Sache des Vertrauens. Bei Krempl arbeiten deshalb ausschließlich fest angestellte Mitarbeiter, auf die wir uns, und Sie sich, zu 100 % verlassen können. So haben unsere Teams auch die Möglichkeit, sich im jeweiligen Fachbereich konstant weiterzuentwickeln. Eingespielte Arbeitsabläufe garantieren zudem maximale Effizienz. Neue Mitarbeiter werden zu Beginn selbstverständlich von langjährigen Führungskräften geschult.

Geschäftsführung

Dominik Krempl

Geschäftsführender Gesellschafter

dominik@krempl.at

0664 188 31 18

Monika Krempl

Leitung Unterhaltsreinigung

office.linz@krempl.at

0664 450 30 27

Peter Schöngruber

Prokurist
Leitung Sonder/Industriereinigung
Leitung Grünpflege und Winterdienst

peter.schoengruber@krempl.at

0664 450 30 26

Service Team

Thomas Hofer

Sonder/Industriereinigung

thomas.hofer@krempl.at

0664 836 98 49

Zsusanna Egyed

Unterhaltsreinigung

objektservice@krempl.at

0664 232 01 67

Kristina Szilagyi

Unterhaltsreinigung

objektservice@krempl.at

0664 416 16 09

Back-Office

Schulungen und Seminare

Spezielle Anforderungen erfordern spezielles Know-how. Das halten wir durch laufende Weiterbildung am aktuellsten Stand und vertiefen unser Wissen auch in der Praxis. Wir testen innovative Produkte, erneuern regelmäßig Maschinen sowie Fuhrpark, und wir arbeiten relevante Trends auch rasch in unsere Arbeitsabläufe ein.

Arbeiten bei Krempl

Als familiengeführter Traditionsbetrieb sind uns langfristige Arbeitsbeziehung äußerst wichtig. Deshalb wollen wir die Leistung jedes Einzelnen entsprechend wertschätzen. Jeder soll gerne zur Arbeit gehen und sich im Unternehmen wohl fühlen. Dazu zählt auch Grundlegendes wie pünktliche Gehaltsauszahlung und ein stabiles Umfeld in vertrauten Teams.

Initiativ­bewerbung

Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zulernen!